Drucken

 

Forum mit Karsten Czimmek und Helga Wolf

Vermutlich haben wir alle Erfahrungen aus unserer eigenen Erziehung, die wir so auf gar keinen Fall weitergeben wollen. Wer kennt das nicht, als Jugendlicher empfunden zu haben: Das werde ich anders, ja besser machen als meine Eltern! Und was ist aus diesen Vorsätzen geworden?
Wir wollen an diesem Abend die Ansprüche, die wir an uns haben, auf den Prüfstand stellen und miteinander teilen.

Zeit: Dienstag, 02. März 2021, 20 Uhr
Anmeldung: nur nach Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                      bis zum Mittwoch davor,
                      mindestens fünf Teilnehmer
Beitrag: 8,- €, Anmeldung erforderlich

Da es bei den Abendterminen kurzfristig zu Änderungen kommen kann, empfehlen wir, die Termine aktuell unter www.we-ev.de zu überprüfen.