Drucken

 

Forum mit Karsten Czimmek und Helga Wolf

Wenn gegensätzliche Wünsche und Interessen aufeinanderprallen entsteht ein Konflikt. Sowohl Konflikte unter Kindern als auch zwischen uns und dem Kind stellen immer wieder eine Herausforderung für uns dar. Wir werden uns an diesem Abend damit beschäftigen, wie wir uns in solchen Situationen sinnvoll verhalten können, um unnötige Eskalationen zu vermeiden und unbeschadet wieder herauszukommen.

Zeit: Dienstag, 26. Januar 2021, 20 Uhr
Anmeldung: nur nach Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                      bis zum Mittwoch davor,
                      mindestens fünf Teilnehmer
Beitrag: 8,- €, Anmeldung erforderlich

Da es bei den Abendterminen kurzfristig zu Änderungen kommen kann, empfehlen wir, die Termine aktuell unter www.we-ev.de zu überprüfen.