Drucken

Forum mit Helga Wolf und Jessica Sonnberger

Als Frau ein Kind zu bekommen, bedeutet oft die völlige Hinwendung zu dieser Aufgabe im Außen. Was bedeutet dieses „nach Außen“ gerichtet sein für mich? Geht dabei der Kontakt zu mir und meinen Notwendigkeiten und Bedürfnissen verloren?
Wenn die Kinder dann anfangen Raum zu beanspruchen, sich eigenen Interessen zuzuwenden oder sogar ohne uns die Welt zu erforschen - was geschieht mit mir? Oder habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich noch etwas anderes brauche als das Muttersein?
Diese und andere Fragen und Gedanken wollen wir zusammentragen und gemeinsam beleuchten.

Zeit: Dienstag, 19. November 2019, 20 Uhr

Ort: Montessori Kindergarten Niederseeon, 85665 Moosach (ca. 20 km östlich von München)
Beitrag: 8,- €, Anmeldung nicht erforderlich

Da es bei den Abendterminen kurzfristig zu Änderungen kommen kann, empfehlen wir, die Termine aktuell unter www.we-ev.de zu überprüfen.